Angebot & Traumfänger Stiftung

*Krankenkassenanerkannt*

(bitte erkundigen Sie sich im Voraus bei Ihrer Zusatzversicherung)

Klassische Massage / Sportmassage

60 Minuten
130

Die eigentliche Behandlung dauert jeweils rund 50 Minuten.

Ich akzeptiere Visa, Mastercard, Maestro, V Pay, AMEX, Bar oder Twint.

Ich freue mich auf Sie!

Mit jeder gebuchten Behandlung lasse ich CHF 5.- in die Traumfänger Stiftung fliessen. Die Non-Profit-Organisation «Traumfänger Stiftung» wurde im Jahre 2010 von Roli und Ursina Brändli, Sandra Städler und meinem Vater, Walter Bollier, aufgebaut. Seit 2023 bin ich Mitglied des Stiftungsrats.

Die Stiftung bezweckt auf gemeinnütziger Basis die direkte und indirekte Unterstützung von kranken, behinderten, vernachlässigten, notleidenden oder in anderer Weise beeinträchtigten Kindern und Jugendlichen sowie Organisationen mit einwandfreiem Ruf mit gleicher Zielsetzung, vornehmlich im Mekong-Gebiet und in der Schweiz. Die direkte Unterstützung unterprivilegierter Kinder erfolgt durch den Aufbau von Infrastruktur, Förderung von Bildung, Hygiene und Gesundheit. Die Stiftung ist nicht gewinnorientiert und verfolgt auch keine Selbsthilfezwecke.

Seit der Gründung im Jahre 2010 konnten in Laos, Kambodscha, Vietnam und Myanmar bereits über 35 Projekte realisiert werden. Informationen zur Stiftung sowie sämtliche Erfolge und Projektdokumentationen können auf der Webseite eingesehen werden:

 

https://www.traumfaengerstiftung.com/aktuelle-projekte

 

  «Wir wollen die guten Träume benachteiligter Kinder wahr werden lassen
und ihnen Hoffnung fürs Leben schenken.
»